Python für Anfänger wie Automatischen kauf bot erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir gerade die Kapitel angesehen die im Kurs besprochen werden und kann dir versichern, die 20€ die der Kurs aktuell kostet ist er mindestens auch Wert.

Ich habe mir damals mit ca 13 Jahren Bücher für C gekauft um es selbst zu lernen. Ich hatte dann aber nicht das Durchhaltevermögen, es auch komplett durch zu ziehen. Hatte mir nur die Basics angeeignet. Jahre später war ich dann an Schule und Uni gezwungen C++ und Python zu lernen. Verliere nicht den Willen es durch zu ziehen! Das kann manchmal eine große Herausforderung darstellen

Vielleicht kann es dir helfen jetzt am Start auch zusätzlich mithilfe eines Buches zu lernen. Mir hilft es immer sehr wenn ich unterschiedliche Quellen habe.

Später wirst du dann auch auf YouTube und Google Zurückgreifen um Probleme zu lösen. Ich halte das am Anfang aber nicht für nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich ein Kurs langweilt stelle ich immer die Geschwindigkeit auf 2. Dann habe ich meist noch was davon.

Ich halte es so, dass ich Kurse nur dann besuche, wenn das Thema mich im Alltag massiv betrifft und ich oft damit zu tun habe (nicht hypothetisch). Aber dann lerne ich etwas sehr gründlich und nehme dafür auch Geld in die Hand und lernen auch gerne von Leuten, die es drauf haben.