Python script auf Handy laufen lassen?

1 Antwort

Installiere dir Termux aus dem Google Playstore, lerne kurz damit umzughen, und dann installiere darin mit "apt install python3" die aktuellste Python-Version oder jede andere Software, die du lustig findest.

Und ja, das kann alles auch im Hintergrund laufen. Evtl. ist "tmux" oder "screen" auch für dich interessant.

Aber wenn du erstmal "Termux" installiert hast, hast du ein nahezu vollständiges Linux-System auf deinem Android-Gerät, auf Wunsch auch mit X11.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lIAnonymlI  12.10.2023, 12:02

Das ist ja quasie ein Linux Emulator, was für Berechtigungen braucht der?