Discord.py Bot hosten über Raspberry Pi4?

4 Antworten

Im Internet gibt es viele Tutorials dazu.

Mxritz006
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber finde nicht das richtige bzw. Weiß nicht wie ich das angehen muss

Moin!

https://www.gngrninja.com/code/2017/3/24/python-create-discord-bot-on-raspberry-pi

mit dem Tutorial kriegst du das nicht hin?

Hat der Raspberry denn schon ein Betriebssystem und beherrscht du Python schon als Programmiersprache?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Mxritz006
Fragesteller

Das hatte ich schon ausprobiert hatte aber leider nciht funktioniert

Du solltest "Thonny" vorinstalliert haben. Du öffnest einfach die Python-Datei und drückst auf "Run". Fertig