Pyrokinese

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jeder Mensch hat diese Fähigkeiten, aber durch die Verdummung spielen die meisten Menschen diese Begabungen herunter. In jedem Menschen sind diese Dinge vorhanden. Viele Universitäten sind momentan dabei, zu suchen, in welchem Teil unseres Gehirns diese "Daten" gespeichert sind. Angst verleitet die Menschen dazu, diese Begabungen zu verleugnen. Jetzt kommen wir zu Deiner Frage: Du kannst das lernen durch Konzentration und zwar ausschließlich durch Konzentration. Wichtig ist, dass Du in Dir bist, sämtliche Dinge ausgeblendet hast, welche störend sind. Ich selbst betreibe eine Praxis für Psychopädie und kenne die Phänomäne. Es wundert mich auch, wie viele Menschen wegen Rückführungen zu mir kommen, obwohl sie das in der Öffentlichtkeit niemals zugeben würden. Konzentriere Dich, es geht nicht von Heute auf Morgen. Bedenke, dass die Begabung vielleicht schon mehrere Generation zurück liegt. Diese "Erinnerung" vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen ist einfach, aber es braucht Zeit.

angst ist es nicht es ist der Unglaube und das gerede andere menschen die es oft herunterspielen .