Thema pyrokinese tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch gerade dabei, Kinese und die Magiearten zu lernen. (Mit eingeschlossen Elementarmagie) ich würde mich vor eine Kerze setzen und mit deinen Gedanken die Flamme bewegen, so lange, bis sie groß ist. Oder Versuch es doch mal mit Feuerfmagiefiguren, das erweitert deine Technik. Oder Versuch es doch mal wie echte 'Feuerbändiger'. LG.

Woher ich das weiß:Hobby
Moonmaster9  02.09.2023, 01:33

Danke erstmal was sind Feuermagiefiguren? Welche Magiearten trainierst du und was hast du bisher alles gemeistert?

ANDROME15  02.09.2023, 08:28
@Moonmaster9

Bei Feuer bin ich noch nicht dran. Aber ich bin Grad bei Luft und Wasser

Geht ja auch mit Streichhölzern.

Ohne Anzünder geht das nicht. Das glaubt niemand!

Moonmaster9  02.09.2023, 01:31

Leute hört auf sagt mir oder ihr das ins Gesicht wenn ihr den Mut hättet. Ihr habt nicht das Recht eine Religion zu verspotten

Ehrlich gesagt ich stehe noch ganz am Anfang. Ich will dir einfach danken das du das geschrieben hast. Ich verschweige bis heute weitestgehend meine Religion weil ich so nicht akzeptiert wurde. Ich würde gerne wissen wie du trainierst. Kannst du mir deine Schritte zeigen und wie du sie erreicht hast? Schön das mir endlich mal jemand zeigt das ich nicht alleine bin und ich kenne dich nicht mal 🫶👏❤️

MeerieLisa
Fragesteller

🫶

Training ist alles , und ein flammender Blick erreicht vieles 🙋 !

vonGizycki  27.08.2023, 15:27

Heiße Frau! 🤣 --- GRÖHL ---