Gesicht im Kamin? Ist es ein Geist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir da keinen kopf, es ist alles normal in ordnung. wie einige user ja schreiben, das gehirn versucht, in unförmigem bekannte muster zu erkennen. oder es ist zufall. durch zufälle können manchmal dinge (schatten, kaminasche, ...) vage oder auch deutlichere formen von "gesichtern" oder ähnlichem annehmen (hab ich auch schon gesehen, haha^^). und die eigene phantasie steuert noch ihren eigenen beitrag bei. und so können u.a. "geister" etc. entstehen... einfach ignorieren^^ oder auch weiterexperimentieren ;-) aber eines ist auf keinen fall nötig: angst hsben.

Sollte es ein geist sein beachte ihn nicht;) nur ein guter tipp viele denken sie wollen helfen wen sie ihn befrgaen mit glas rücken usw.. das macht geister aber meistens nur wütend und du kennst die absichten des geistens nicht... eins steht fest wenn es ein geist ist dan hatte/hat er noch etwas auf der erde zu tun dazu würde ich aber zu einem spezialisten raten ;) wobei es auch zufall sein kann^^ evtl mal abwaschen den ruß und neues feuer machen wenn das nochmal kommt dann ist das unheimlich und würde echt raten hilfe zu holen^^

mfg markus aka lobster1234

Leo4thewin 
Beitragsersteller
 17.08.2013, 23:19

Danke für deine Ehrliche Antwort, ich denke auch dass es nur Einbildung ist, trotzdem bin ich neugierig zu wissen ob es Geister gibt, aber am liebsten sollte ich das einfach ignorieren :)

das erinnert mich irgendwie an "X-Factor, das Unfassbare" Da hat es auch so eine ähnliche Storry gegeben ^^ :D

Guck dir mal alle Folgen von >>X Factor - Das Unfassbare<< an, dann kannst auch du zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden.

man kann überall geister sehen, wenn man sie sehen will, es gibt aber keine geister