Dqs das ein Geist auf meinem foto?

2 Antworten

So aus kann der Fernseher nicht gewesen sein, wenn er noch dieses orangerote Bild zeigt.

hab grad selber schiss bekommen weil ich in einem dunklen zimmer sitze haha.

ich denke aber das es eine komische reflektion ist, und wenn nicht dann mein beileid

habe das bild gezoomt, es ist ein mann zu erkennen. ich denke der fernseher war nicht richtig aus, keine angst

Fiona43211992
Fragesteller

Nein es war nichts der Art in meinem Wohnzimmer was so aussehen könnte

Ich hab auch schiss gekriegt als ich das Bild angeguckt habe ich habe schon so viele Bilder gemacht und noch nie hatte ich so etwas auf meinem Bild

krkodil  23.10.2021, 21:41
@Fiona43211992

habe meine post bearbeitet_

hab grad selber schiss bekommen weil ich in einem dunklen zimmer sitze haha.

ich denke aber das es eine komische reflektion ist, und wenn nicht dann mein beileid

habe das bild gezoomt, es ist ein mann zu erkennen. ich denke der fernseher war nicht richtig aus, keine angst

H

Fiona43211992
Fragesteller

Das Problem ist ich hatte den Fernseher ausgeschaltet und dan das Bild gemacht

Mir macht das alles echt Angst zumal so ein komisches Gesicht

krkodil  23.10.2021, 21:44
@Fiona43211992

du hast vermutlich nen lcd fernseher,

bitte beruhige dich. ich kenne das.

hatte mal nen fernseher der hat kein bild mehr nach 30 sekunden gezeigt, nachdem man ich ausgeschaltet hat, man hat noch ein wenig gesehen, idt bei dir sicher auch der fall

Fiona43211992
Fragesteller
@krkodil

Ich hoffe es

Aber das komische ist, dan müsste ja das togolino Zeichen oben links sein und nicht das Gesicht

Am liebsten würde ich aus meiner Wohnung raus

krkodil  23.10.2021, 21:46
@Fiona43211992

wie gesagt, beruhige dich, vllt kam werbung dazwischen oder er hat nur an einigen bereichen bilder gezeigt, da war kein geist ;)

Fiona43211992
Fragesteller
@krkodil

Vielen Dank für deine Antwort ich versuche mich zu beruhigen nur so schwer :(

krkodil  23.10.2021, 21:48
@Fiona43211992

trink wasser, komme runter, und wenn du genug geld hast kauf dir nen neueren fernseher ;) da passiert sowas nicht mehr