Ist das ein Geist auf Foto?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht außer Frage, dass es Geister gibt.

Wenn es wirklich nicht bearbeitet wurde, ist das ein Geist auf dem Bild. Da bin ich mir zu 90% sicher.

Kameras haben die Eigenschaft, manchmal feinstoffliche Dinge festhalten zu können.

Zwar ist auf dem Bild sehr wenig zu erkennen, aber es sieht unverkennbar menschlich aus. Mal sehen, ob dein Freund noch weitere Geister-Phänomene in seinem Haus bemerkt.

Auf jeden Fall ist das kein Grund, Angst zu haben. Geister tun einem nur selten etwas an. Poltergeister sind zwar schon gefährlicher, mir ist allerdings nicht bekannt, dass sie sich selbst zeigen. Und selbst solche verursachen maximal leichte Verletzungen (durch herumfliegende Objekte). Wenn dieser Geist sich weiterhin zeigt, kannst du oder dein Freund ja mal versuchen, mit ihm zu reden. Wer keine Angst oder Abscheu, sondern Interesse und Offenheit, auch eine Portion Bescheidenheit zeigt, wird von den Geistern eher gemocht.

Vergiss nicht, dass sie nichts Unnatürliches an sich haben. Wenn der Körper stirbt, suchen sich die meisten Geister (schließlich hat ja jedes Lebewesen einen Geist) einen neuen Körper. Die Erinnerungen an das vorherige Leben werden dann bis zum nächsten "Tod" blockiert. Manche wollen allerdings lieber noch ein wenig in der materiellen Welt "herumgeistern".

Wär echt cool, wenn du berichten würdest, wenn es neue Ereignisse mit der "Geistin" gibt. Ich finde das jedenfalls sehr interessant.

Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ^_^

sehr hilfreiche antwort, ich danke dir! ich habe mit ihm geredet; das problem ist, dass er megamnäßig angst hat; er hat sie olga getauft, dass es nicht so schlimm ist. das schlimme ist, dass er keine lust hat, sich mit olga weiter zu beschäftigen; aus angst, dass wieder etwas auftauchen könnte. vielleicht kann ich ihn überreden,dass ich nochmal ein paar bilder machen darf oder so.. hm. ich berichte, wenn ich was neues weiß! :)

0
@WizkidCombat

der geist schien wütend auf etwas zu sein so wie ich dessen Gesichtsausdruck wahrnahm ....Ich kann Geister sehen (denkt was ihr wollt ) der Geist sieht außerdem auch ein wenig so aus als wäre der Schädel offen kann das sein ?

wenn dann schaut euch das bild bitte nochmal an . einen düstern blick hat Olga anscheinend auch .

0
@Daelyria

Ich sehe immer wenn es dunkel ist und nicht direkt in die spiegel gucke ein Geist die mich anschaut und mich anlächelt wie wenn sie meine Mutter wäre

0

ein video wäre besser gewesen und dann so das wenn er das licht an und aus gemacht hätte und das plötzlich weg gewesen wäre

er wollte ja nicht das ding fotografieren, weil er geister jagdt, sondern, weil er einfach den fernseher led effekt dokumentieren wollte!

0

Ja, es gibt "Geister" und ja, manchmal kann man sie auch auf Bildern sehen.

Ich würde mich eher fragen, warum die Frau (?) ausgerechnet bei deinem Freund im Zimmer ist. Kennt er jemanden, der so aussah? Haben dort früher andere Leute gewohnt?

Wenn er sie (?) bisher nicht bemerkt hat, wird sie von ihm auch nichts wollen. Also, ihm nichts tun - er muss keine Angst vor ihr haben.

Ich weiss das dein Beitrag schon 7 Jahre alt ist aber hoffe du liest es trotzdem :). Ich glaube auch sehr Geister. Also ich nenn mal alle Punkte von Geistern auf ok

  1. Poltergeister (gefährlicher als andere Geister) schmeissen Objekte rum (das ist nicht sie Poltergeister zeigen sich nicht)
  2. Gewöhnliche Geister die laufen nur rum und schauen die Leuten zu was sie machen und versuchen kontakt aufzunehmen
  3. Art Dämon die Geister sind wütend, weil du vll das gemacht hast was ihn nicht gefällt. Die versuchen dich anzugreifen.
  4. Schwarze Gestallte (Kreaturen aus der Hölle) Die sind schon komplett gefährlich aber die meisten versuchen dich nur zu erschrecken also keine angst.
  5. Allgemeine Kreaturen z.b (Slender usw) die sind gefährlich sie wollen dir schaden zufügen
  6. Engel fröhliche und nette (Kreaturen von Gott) sie schützen dich bei jedem Gefahr.
  7. Gott der die Seelen ein Körper schenkt er schützt dich auch bei Gefahren. (Er wird sich nieeee zeigen wahrscheinlich) ausser anscheinend zeigt er sich bevor Weltuntergang

Also die Geistin könnte die nummer 2 sein die vielleicht nur Kontakt aufnehmen will, weil sie vielleicht einsam ist und wieder ein Mensch sein möchte oder so ich weiss es nicht genau aber ich hoffe ich hab dir dabei geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mehr wissen willst einfach anschreiben

0

Hey. Bin gerade ganz zufällig auf diese Frage hier gestoßen. :) Hab mir das BIld angeguckt (ich glaube an sowas ja xD) und das sieht unbearbeitet aus, also sollte das bearbeitet sein, wäre da schon nen Profi drangewesen oder soo, Jedenfalls,,,ist ja nun schon bisschen her dass es hier hochgeladen wurde. Ist seitdem denn noch irgendwas komisches passiert, bzw. sind weitere Schnappschüsse aufgetaucht wo vll. sowas in der Art drauf ist?

LG

Was möchtest Du wissen?