pc-problem?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Usj89  20.04.2022, 07:36
Der Prozess  Pfc helper exe oder  DocuMagix Print Monitor gehört offenbar zur Software  PaperMaster (Version 2000) der Firma  DocuMagix oder  eFax.com (en.efax.com).

Schau mal ob diese Prozesse oder das Programm bei dir installiert ist...

pizzavernichter
Fragesteller
@Usj89

ich habe sie nicht gleichzeitig laufen lassen und der windowsdefender hat auch nichts gefunden

Usj89  20.04.2022, 07:47
@pizzavernichter

mit gleichzeitig meinte ich, eine parallele installation von mehreren Antiviren Programmen - macht aber eig nur Probleme, falls sie einen live Schutz bieten

pizzavernichter
Fragesteller

danke das problem ist auf meinem pc gibt es keine datei dazu und nur dieses icon

und das selbe icon was selectshop heisst aber trotzdem danke

Usj89  20.04.2022, 07:37
@pizzavernichter

ja iwas muss es ja geben... hast du schon die aktiven Prozesse kontrolliert? Vlt auch mal im Autostart nachsehen. und lass mal den Windows defender durchlaufen

pizzavernichter
Fragesteller
@Usj89

vorallem hab ich zwei vierenprogramme fullscan machen lassen aber sie haben nichts gefunden

pizzavernichter
Fragesteller
@Usj89

hab sie nicht parralel laufen lassen windows defender hat nichts gefunden

Usj89  20.04.2022, 07:47
@pizzavernichter

mit gleichzeitig meinte ich, eine parallele installation von mehreren Antiviren Programmen - macht aber eig nur Probleme, falls sie einen live Schutz bieten. Im Autostart schon nachgesehen?