Taskleiste ändert automatisch die Farbe

2 Antworten

Er ist eine Frau geworden, das Verhalten ist typisch!

Ok, eine Methode, das einzugrenzen ist mal vorrübergehend den Aero-Modus abzuschalten. Rechtsklick auf Computer --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Karteireiter "Erweitert" --> im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" klicken und dann kannst Du Dich verwirklichen. Das schöne daran ist, dass Du alle vermurksten Systemeinstellungen einfach auf dem Weg auch wieder rückgängig machen kannst, indem Du eine der Vorgaben aktivierst. Have fun!

Weckseln auch dein Desktop-hintergrund? wenn ja dann liegt das daran.

Doublezoom
Fragesteller

Nein, das bleibt normal

Wie? An was würde es dann liegen?