wie kriege ich dieses ding von der Taskleiste?

2 Antworten

Rechtsklick und dann bei Neuigkeiten und interessante Themen. Auf ausschalten.

  1. Klicken Sie das Widget oder einen leeren Bereich der Taskleiste mit der rechten Maustaste an.
  2. Fahren Sie mit dem Mauszeiger über den Punkt Neuigkeiten und interessante Themen.
  3. Wählen Sie Ausschalten aus. Alternativ reduzieren Sie die Größe mit der Option Nur Symbol anzeigen.
  4. Möchten Sie es lediglich vermeiden, dass der Newsfeed automatisch aufgeklappt wird, entfernen Sie das Häkchen bei Auf Hover öffnen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)