Uhrzeit und ähnliches in der Taskleiste verschieben?

2 Antworten

Du kannst die ganze Taskleiste an den linken Bildschirmrand verschieben wenn dir das hilft.

Rechtsklick auf Taskliste, Haken raus bei "Taskleiste fixieren", danach einfach per Drag&Drop die Tasleiste an den Linken Bildschirmrand ziehen.

Das einfachste wäre ja, das Dingens was von deinem Bildschirm steht weg zu nehmen! ;)

Ansonsten, die Taskleiste nach oben schieben. So arbeitet sich eh effizienter. Denn man bedenke ... die Tabs im Browser sind ja auch oben.