Putzfrau etwas auf Unterhose geschrieben?

4 Antworten

In türkischen Hotels bekommen die Reinigungskräfte der Zimmer sehr sehr wenig bis kaum Geld.Von daher sind sie darauf angewiesen das die Gäste etwas Geld aufs Bett legen für den Service.Das ist ein ungeschriebenes Gesetzt und sollte auch selbstverständlich sein für uns die dort Urlaub machen.2 Euro täglich sollte es mindestens sein.Oder alle paar Tage mal ein Zehner.Fur und wenig Geld für die Leute die Euer Zimmer säubern viel.Vielleicht seid ihr schon mehrere Tage dort und habt nicht daran gedacht?

Könnte mir vorstellen das es deswegen passiert ist und ein Wink mit dem Zaunpfahl war....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, man muss die Unterhose um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Die ersten beiden Zeichen sehen chinesisch aus. Das 1. Zeichen sieht aus wie "Baum", es fehlt aber der Querstrich oben. Das 2. Zeichen sieht aus wie "Sonne/Tag", da stört mich aber der Strich, der da isoliert über dem Zeichen liegt. Der Rest? Keine Ahnung. Aber für mich sieht das alles eher nach Zeichen als nach Buchstaben aus. Es ist ja nun mal schwierig, auf elastischem Material lesbar zu schreiben.

Ich würde das auf keinen Fall der Rezeption melden. Die können sofort feststellen, wer vom Zimmerservice bei euch geputzt hat. Wer weiß, vielleicht fliegt dann das betreffende Zimmermädchen raus. Nur ein dummer kleiner Scherz, und schon ist sie ihren Job los. Das wollt ihr doch sicher nicht. - Und so toll ist das Teil ja auch nicht. Außerdem ist die Schrift innen. Wahrscheinlich ist die Farbe schon beim nächsten Waschen raus.

Also verbucht das unter "türkischer Pumuckl" (oder "cin") und dann vergesst das einfach mal ganz schnell!

Scheint Chinesisch zu sein.

bin zwar türkin aber ich kann irgendwie auch nicht entziffern was da stehen soll hahah