Putzerfisch Babys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Tiere (Antennenwelse wahrscheinlich oder?) eher im Becken lassen.

Warum sind die Tiere den gestorben?

Denn wenn man z. B. Eine Krankheit im Becken hat, hat das Umsetzen (ohne Behandlung) wenig Sinn.

Antennenwelse z. B. sind eher von der robust Sorte, aber auch eine Krankheit kann viele Tiere umbringen. Ist euch irgendwas aufgefallen? Abgemagert Tiere oder Punkte auf den Welsen?

Keineahnung861
Fragesteller

Ne keine Krankheiten oder so sehr viele haben ja auch überlebt nur die Albinos halt nicht due waren auch immer kleiner als ihre Geschwister sag ich mal die halt normal farbig waren

Hi

Und wohin dann damit?

Also wenn du hundert Stück in deinem eigenen Becken halten willst- dann tu es. Aber willst du das?

Keineahnung861
Fragesteller

Wir wollen das die Albinos aufjedenfall überleben

Die vermehren sich so schnell das du nie zu wenige haben wirst. Ein paar Überleben immer. Welche Putzerfische hast du denn ? Antennenwelse ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
Keineahnung861
Fragesteller

Ja Antennenwelse

Keineahnung861
Fragesteller

Unsere Sorge ist auch nicht das wir zu wenige haben werden wir würden uns nur freuen würden die Albinos mal überleben weil die leider immer sterben was wir sehr schade finden da sie sehr schön anzusehen sind