Fisch springt aus Aquarium und stirbt wie kann ich dass verhindern?

2 Antworten

Hallo,

du nimmst etwas Filterschaum (solche Schaumplatten kann man im Zooladen kaufen) und schneidest dir für die Durchgänge für Schläuche und Kabel passende Stücke zurecht. Die kannst du dann dort hineinstopfen - und alles ist dicht ...

Luft und Feuchtigkeit kann trotzdem noch zirkulieren

Danke! :D ich hoffe sowas passiert nie wieder 😞

Ehm kauf dir ein deckel für den

Hat es da es passt aber nicht ganz drauf wir haben das Wasser jetzt etwas ausgelassen so dass es nicht mehr passiert trotzdem danke :D