Putenleber - schädlich für den Hund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im gegenteil, meine tiere essen nur gekochte innereien und die schmecken ihnen sehr. kannst ruhig auch etwas gemüse damit zusammenkochen, mit brot mischen und das ist eine herrliche mahlzeit für dein tier. Meine fressen übrigens auch Lunge, Schlund, Milz und Nieren.

Brrrrrrrrrrrr.

0
@justenm

übrigens innereien haben sehr hohen eisenanteil,nix brrrr

0

Eigentlich hast Du ja recht. Pansen ist ja auch ne Innerei.

Dann wird das heute wohl sein Sonntagsmahl, allerdings ungekocht.

0
@kikkerl

Ich hab schon ne Portion aus dem Kühlschrank genommen. Seitdem ist die Aufregung nicht mehr zu toppen.

0