Ist Ameisenspray für Hunde giftig?

2 Antworten

Da ich vermute, dass es sich um ein Insektizid auf der Basis von Cholinesterasehemmern handelt: ja!

Ja ein Ameisenspray ist für deinen Hund giftig. Das liegt daran, dass es Insektizide enthält, welche giftig sind für deinen Hund.

Was mache ich gegen Ameisen im Garten? Aber ich habe einen kl. Hund

Ich habe eine kl. Chihuwawadame ,die sehr oft in meinem Garten ist. Jetzt musste ich leider sehen,das sehr viele Ameisennester in unserem Rasen sind.Verstänlicherweise möchte ich kein Gift streuen. Hat jemand einen guten Tipp

...zur Frage

Ist es für Hunde gefährlich wenn sie Cannabis rauch einatmen?

Ich rauche gelegentlich Cannabis und wollte wissen ob das für einen Hund Schädlich ist? (Bong)

...zur Frage

Welche Haustiere findet mögt ihr am meisten?

Hunde Katzen Wellensittiche Ameisen Fische Garnelen Hasen Hamster Mäuse Schildkröten Meerschweinchen

...zur Frage

Gänseblüchen ..giftig für Hunde?

Hallo habe mal eine Frage....Mein Hund frisst Gänseblümchen (weis) wie ein Schaf das Gras. Meine Frage: Sind Gänseblümchen für Hunde schädlich?

Gruß Stelin

Danke

...zur Frage

Ist das Zeckenhalsband der Hunde für Menschen giftig?

Den Geruch des Zeckenbandes finde ich unangenehm - aber ist das Einatmen gesundheitsschädlich?Sollte man sich jedes Mal, wenn man den Hund am Hals anfasst, die Hände waschen?

...zur Frage

Ameisen giftig für Hunde?

Hey, seit gestern schleckt unser Hund andauernd einzelne Ameisen von der Terasse. Leider sind wir nicht immer schnell genug, da er auch manchmal kurzzeitig alleine liegt oder man ja nicht immer hinschaut. Nun wollte ich fragen ob Ameisen für den Kleinen giftig sind. Er frisst ja nicht dan ganzen Bau sondern immer nur so zwei oder drei, bis ich ihm das ganze verbiete. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?