Ist Ameisenspray für Hunde giftig?

2 Antworten

Da ich vermute, dass es sich um ein Insektizid auf der Basis von Cholinesterasehemmern handelt: ja!

Ja ein Ameisenspray ist für deinen Hund giftig. Das liegt daran, dass es Insektizide enthält, welche giftig sind für deinen Hund.

Ist das Zeckenhalsband der Hunde für Menschen giftig?

Den Geruch des Zeckenbandes finde ich unangenehm - aber ist das Einatmen gesundheitsschädlich?Sollte man sich jedes Mal, wenn man den Hund am Hals anfasst, die Hände waschen?

...zur Frage

Was für eine Hunderasse könnten wir uns holen?

Hallo, wir möchten uns einen Hund holen.

Wir leben auf einem Bauernhof wo der Hund überall einkaufen kann.

Zurzeit haben wir noch zwei Hunde nämlich fox Terrier.

Aber die sind schon älter und leben nicht mehr lange.

Jetzt möchten wir ein Hund der zwischen 35-60 cm groß ist.

Der wäre nie alleine weil immer einer Zuhause ist.

Es sollte eine Hunderasse mit Glatthaar sein.

Und es sollte eine Rasse sein die schnell stubenrein wird.

Welche Hunderasse könnt ihr mir nennen?

...zur Frage

Ameisen giftig für Hunde?

Hey, seit gestern schleckt unser Hund andauernd einzelne Ameisen von der Terasse. Leider sind wir nicht immer schnell genug, da er auch manchmal kurzzeitig alleine liegt oder man ja nicht immer hinschaut. Nun wollte ich fragen ob Ameisen für den Kleinen giftig sind. Er frisst ja nicht dan ganzen Bau sondern immer nur so zwei oder drei, bis ich ihm das ganze verbiete. lg

...zur Frage

Fremde Katze kommt ins Haus, wir haben zwei Hunde?

Hallo. Wir haben zwei Hunde. In unserer Umgebung hat jedes Haus um uns herum Katzen. Gestern ist eine zu unserem Fenster herein gekommen. Wer hat eigentlich Schuld wenn die Katze rein kommt und vom Hund gejagt wird? Bisse, Verletzungen, Schäden am Haus?

...zur Frage

Wie kriegt man filz aus Hunde fell?

Das Fell von unserem Hund verfilzt sehr schnell vorallem, wenn es draußen nass ist. Ich hab den filz rausgeschnitten und meine mum war was genervt und etwas sauer aber das waren richtige filzklumpen ich hab ihr gesagt das es halt nciht anders rausgeht, dass stimmt doch oder? Ich meine rauskämen geht einfach dann nicht mehr und wir bürsten sie schon jeden Tag, aber man kann das ja nicht einfach so lassen das stört doch dem Hund auch i-wann wenn so scheiss filzklumpen überall sind. Ich meine das Fell wächst doch eh nach. Habt ihr ne alternative Idee? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Hund giftiger Pilz

Sind diese Pilze für Hunde giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?