Pute und Reis richtige Ernährung?

4 Antworten

Du solltest Dich gesund, abwechslungsreich und ausgewogen ernähren. Und das schaffst Du mit Pute und Reis ganz sicher nicht!

Pute und Reis ist gesund ja. Das brauchst du aber nicht jeden Tag essen. du musst nur darauf achten genügend Kohlenhydrate/Eiweiße zu essen. In Reis sind viele Kohlenhydrate und in Pute viel Eiweiß.. in Nudeln sind auch Kohlenhydrate und in Fisch ist viel Eiweiß. Pute und Reis ist kein muss.

Viele Kohlenhydrate und Proteine👍

Du kannst alles essen, nicht nur Reis und Pute. Die Menge macht´s immer aus.