Waß kann ich tun, wenn mein Freund mir nichts zurück gibt?

Hallo:) Bin seit 11 Monaten nun mit meinem Freund zusammen und eigentlich stört mich auch gar nichts, wir sind komplett auf der selben Wellenlänge. Allerdings passen wir (wenn es nach mir geht) sexuell nicht zusammen. Klingt blöd, ich weiß er ist immerhin mein Freund. Zur Verandchaulichung: Wir haben Sex, komplett ohne Vorspiel, den finde ich auch gut, aber dass ich dabei komme auf keinen Fall ich brauche dafür Finger oder Zunge. Ziemlich oft befriedigt ich ihn oral, gefällt ihm auch sehr, danach nimmt er mich in den arm und geht ans Handy, ob für mich der Sex erfüllend war spielt gar keine Rolle. Am Anfang der Beziehung hat er sich noch die Mühe gemacht mich zu befriedigen mittlerweile bekomme ich nur noch zu hören er ist müde, es war ein anstrengender Tag usw. Spreche ich ihn darauf an, dann versucht er es wenigstens mal, aber ich muss auch sagen dass bei mir ein Orgasmus sehr lange dauert, deswegen gibt er es auch immer wieder auf. Ich befriedige ihn so gerne und ich habe das Gefühl, dass das alles so einseitig ist. Mittlerweile bin ich darüber so frustriert, dass ich einfach losgeheult habe als er nach dem Sex mich komplett ignoriert hat. War eine merkwürdige Situation aber naja. Ich hab einfach das Gefühl er ruht sich auf seiner Befriedigung aus, er bekommt ja was er will. Oder vielleicht fehlt ihm auch die Motivation oder der Wille. hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir Rat geben?

...zur Frage

Besorgs ihm solange nicht, bis er es macht.

...zur Antwort

Ohh Jaaa das deutete drauf hin das sie dich sehr mag. Die Frage ist ob du on ihrer friendzone bist^^. Naja kannst mit ihr korperkontakt aufbauen. Wenn Sie positiv reagiert und mehr korperkontakt sucht, kannst du ihr in die Augen blicken und sagen was du fühlst. Vllt läufts ja dann gut

...zur Antwort

Kann auch nicht schlafen, heute erster Schultag und so.. :D du musst h alt kontakt aufbauen, bei WhatsApp, in schule (pause), gruopenarbeiten und so.. Um 3 Uhr kannst du keine ausführliche Antwort erwarten

...zur Antwort

Werde in nach den sommerferien in die 10 kommen und kenne damit meine Klassenkameraden (auch parallelklasse) ganz gut und die Mädchen reden mit mir offen über soetwas.. also wir reden selten darüber da ich eh kein bock auf dieses Thema habe(gibt interessantere Themen). Eine ehemalige gute Freundin hatte mal in der letzten Stunde nw mit mir und meinte sie hat totale Bauchschmerzen wegen ihrer periode.. Also habe ich sie abgelenkt bin dumm während wir gearbeitet haben herumgelaufen und mit ihr gesprochen.. .. Eklig finde ich es nicht. Bin übrigens 15. Aber ich kenne mich mit dem Thema 0 aus.. Jedes Mädchen stellt hier fragen darüber aber ich verstehe nix davon bis auf die Tatsache dass es weh tut und blutet..

...zur Antwort

Ernährung macht 80% des sixpack aus Ich hoffe das weißt. Wenn du dich richtig ernährst dann kommt der sixpack fast von alleine. Macht braucht auch kein Fitness Studio. Gib mal bei YouTube "p4p Bauchmuskeltraining " ein

...zur Antwort

hdfilme.tv
1.Wolf of Wallstreet
2. The interview
3. 21 jumpstreet
4. 22 jumpstreet
Alle Filme auf der Seite zu finden, sind ziemlich lustige filme

...zur Antwort

Du findest es schade, dass ihr keinen Kontakt habt oder bedauerst dass ihr nichts mehr miteinander zu tun habt/euch nicht seht vllt?

...zur Antwort

Pute und Reis ist gesund ja. Das brauchst du aber nicht jeden Tag essen. du musst nur darauf achten genügend Kohlenhydrate/Eiweiße zu essen. In Reis sind viele Kohlenhydrate und in Pute viel Eiweiß.. in Nudeln sind auch Kohlenhydrate und in Fisch ist viel Eiweiß. Pute und Reis ist kein muss.

...zur Antwort

wolf of Wallstreet: ,,immer schön die Schlange würgen,Sonst wirst du verrückt''

...zur Antwort

Sie hat dich für einen anderen sitzen gelassen... Jetzt merkt die dass du doch gut genug bist.. ich würde vorsichtig sein. Aber sieht so aus als würde sie wieder etwas von dir wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.