findet ihr auch das videospiele sinnloss sind nur sehr interessant wie ein guter film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn man bedenkt, dass man mehr Zeit mit einem Videospiel verbringt als mit einem Kinofilm und die Preise aufgrunddessen mal vergleicht, dann ist das Videospiel sogar sinnvoller als der Kinofilm. Interessant würde ich weder einen Kinofilm noch ein Videospiel bezeichnen, da ich sonst weder den Film noch das Videospiel durchziehen könnte. Interessant ist für mich etwas, was nur eine Zeitspanne erfasst. Damit könnte ich mich nicht länger als eine Stunde befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnlos nicht, beides dient der Beseitigung von Langeweile und/oder der Entspannung nach dem Feierabend. Zusätzlich KÖNNEN Videospiele die Teamfähigkeit und Filme die Empathie und Intelligenz fördern.

Es kommt halt drauf an was man sich ansieht oder zockt bzw. in welchem Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollten die sinnlos sein? Die Spiele machen viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche Videospiele haben einen hohen Rang in meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?