Push und Pull Methode?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Ist mir nie aufgefallen 0%

4 Antworten

Nein

Hat ein Mädchen nie bei mir probiert. Ich persönlich finde allgemein, dass Push Pull höchstens was im Trainingsplan zu suchen hat. In einer zwischenmenschlichen Beziehung hat das nichts zu suchen und das weiß auch jeder mit etwas Empathie.

Ja

Ja, hatte es jedoch nur mit Mädchen da ich ein Junge bin und hetero, aber selbst Mädchen machen das meiner Meinung nach sehr oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dieser Typ, aber ich mach das nicht mit der Absicht jemanden an mich zu binden, sondern willkürlich.

Ja

Ja , das machen Leute die nicht wirklich Interesse haben, dich aber als Notnagel nicht gehen lassen wollen. Ich mach das zweimal mit, dann sind sie gestorben.