Erst ganz viel Kontakt dann plötzlich "ich sei nicht sein Typ"?
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Also dass jemand ganz viel Kontakt zu euch gesucht hat nur um dann zu sagen, dass ihr nicht sein Typ seid? Dann aber weiter schreibt.
3 Antworten
Ja ich hatte mal ein crush auf ein Mädchen weil ich Ihre Augen mochte. Als ich noch frisch verliebt war dachte ich sie wäre perfekt, wir haben dann auch viel Zeit miteinander verbracht, dann hab ich sie richtig kennengelernt und es hat zwischen uns einfach nicht wirklich geklappt.
Fazit man kann sich immer täuschen und sollte immer etwas abwarten bis man sich entscheidet. Viele Menschen zeigen ihr wahres ich erst nach einer gewissen Zeit.
Das er dann weiter schreibt ist erstmal seltsam, aber ich kann mir vorstellen das er sich wieder nach dieser ersten liebe sehnt und es vielleicht betreut und es neu versuchen möchte. Ob du es auch nochmal versuchen möchtest must du wissen, anscheind möchte er.
Ich denke, da ist irgendwas im Busch, was er nicht ehrlich zugeben will.
Vielleicht ist ihm etwas an dir aufgefallen, das er nicht leiden kann (Aussehen, Geruch, Verhalten, Hobbys usw.).
Vielleicht dachte er erst es wäre was und hat dann gemerkt es passt doch nicht so.