Bester Push Pull Leg Plan zum Muskelaufbau mit Kurzhanteln?

1 Antwort

Sascha Huber nutz hier "time under tension" das ist eine alternative zum zählen der reps um in den Hypertrophiebereich zu kommen. Wenn das nix für dich ist kann ich die Coach Steff empfehlen oder Thenx(hier aber training mit Eigengewicht). Allgemein vllt noch der tipp sich selbst Übungen rausuchen die dir spaß machen und selbst was zusammenstellen ✌🏻

Das ist dann der beste Trainingsplan, weil er auf dich abgestimmt ist.

Jaboudi
Fragesteller

achso ok dann ist das gut, ich hab halt nur videos von z.b. brosep oder coach steff gesehen, dass man mit Sascha Huber workouts nicht gut Muskeln sondern eher Ausdauer aufbaut. Also kann man mit seinem ppl 6 mal die woche gut aufbauen?