Puppe - wie wertvoll ist so etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TimoS1998,

eine ähnliche japanische Geisha Puppe in einer Glasvitrine wurde auf ebay für 62€ verkauft.

https://www.ebay.de/itm/Japanische-Geisha-Puppe-Figur-in-Glaskasten-Schauvitrine-/402083175706?hash=item5d9e065d1a%3Ag%3AOVAAAOSwDyReQZBX&nma=true&si=SyuCU2dBnwcUb1jyysilsvn9NzU%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich würde sie nicht als Rarität bezeichnen, die wird mit Sicherheit in größeren Mengen hergestellt.

Es nützt nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die Marktlage nicht hergibt.

TimoS1998
Fragesteller

Ich danke dir, die Einschätzung klingt deutlich realischer. Danke! :)

Margita1881  02.04.2020, 17:55
@TimoS1998

Guten Abend TimoS1998 und ich danke Dir ganz herzlich für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Ich möchte aber die asiatischen Freunde Deiner Oma in Schutz nehmen; beim Kauf haben die bestimmt einiges mehr bezahlt.