Ist diese Puppe wertvoll?Mit Bild?

4 Antworten

hat sie einen Stempel (im Nacken, am Rücken, Fuß oder sonstwo)?

Das ist eine Dekopuppe. Die hat kaum Wert, nicht 100 Euro, nicht 50 Euro - eher 1 bis 5 Euro. Auch wenn sie im Nacken irgendwas stehen hat, die Puppen gabs in den 80er 90er Jahren bei Woolworth oder anderen Warenhäusern in Massen, wurden meist in China hergestellt, haben 14 bis 30 Mark gekostet und sind heute nur noch "Verschenk-mich-Objekte"
Also, keine falschen Erwartungen bitte.

Woher ich das weiß:Hobby

Für Liebhaber oder Sammler. Sie sieht gut erhalten aus.

Ist im Nacken ne Schildkröte eingestanzt?

Kamil388a
Fragesteller

Stehen irgend welche nummern