Punkigerer/ Rockigerer Style mit 14?

CrystalDragon7  11.05.2023, 08:21

Welchen Stil bevorzugst du denn? Bitte entscheide dich für eine.

Marlene4307
Fragesteller

Ich würde so einen Rockstyle bevorzugen, darf wie gesagt aber auch so in die Punkrichtung gehen

8 Antworten

Das einfachste is tshirts zu filitieten

Und mit danchlor kann man auf dunklen klamotten malen bei hellen gehn maker

Und sonst buttons uns patches gibts da coole:

https://www.schwarzesocke.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Zuerst mal was mit deinen Haaren machen!

Dann würde ich dir folgendes Outfit empfehlen:

Unisex-Outfit:

Schwarze Jeans oder Lederhose im Biker Stil

Schwarzes T-Shirt mit oder ohne Band Logo

Lederjacke oder Lederweste

Stiefel oder Stiefeletten

Outfit für Frauen:

Lederrock

Strumpfhosen oder Strümpfe

Lederkorsage oder ein Top

Lederweste oder Lederjacke im weiblichen Stil

Stiefeletten

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Meine Outfits orientieren sich an der Metal Szene

Mit Punk bin ich nicht so bewandert, würde Punk auch nicht mit Metal kombinieren.

Ansonsten könntest du dir ein gutes Gothic Outfit zusammen stellen.

Dabei bin ich dir dann gerne behilflich, weil ich mich damit auskenne.

LG ChrystalDragon7 🍀

Du könntest beispielsweise

"Alternative Outfit"

"Punk Outfit"

oder ähnliche Begriffe über Google Bildersuche, Pinterest und Co eingeben und dir Inspiration darüber holen, was dir so gefällt

Aber im Endeffekt ist die Richtung doch egal. Ziehe an, was du halt einfach selbst gerade cool oder bequem findest. Älter werden und somit auch älter aussehen wirst du noch so oder so früh genug

Ich empfehle dir, Haare wachsen zu lassen und deinen alternativen Stil DIY herbeizuführen. Aber bitte mach das nur wenn du auch die Musik hörst nach der du dich kleiden willst sonst ist ein bisschen lächerlich. Gibt dann auch coole Stile bei denen du dich nicht als etwas ausgibst was du nicht bist.