Style mit 14?

2 Antworten

Basic,Baggy,Streetwear

Aber du musst nicht das tragen was angesagt ist, trag das worin du dich wohlfühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

weiß ich auch nicht genau aber geh einfach shoppen, guck dich um und hol was dir gefällt.

Wenn dir das trotzdem nicht hilft könnte ich dir raten auf Pinterest nach inspo für haare und Outfits zu gucken. Aber empfehle trotzdem deinen eigenen Style zu finden in dem du dich wohl fühlst :>