Friedas Haare und Klamotten in "Die wilden Hühner und das Leben"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würd ihren style eher als lässig beschreiben. Lockere klamotten, bequem. Sie sieht selbstbewusst und lebensfroh aus in ihren klamotten, locker und offen. Die haare sind auch recht bequem, so wie in einem chill day. Also ziemlich relaxed. Die wellen kannst du versuchen so hinzukriegen, dass du deine haare mit dem glätteisen lockst, aber dabei wenig eindrehst. Hier in diesem video sieht man das gut: https://youtu.be/oW7vGuJA318 . So kriegst du diese natur lockeren wellen hin. Oder du flechtest sie nach dem duschen und schläfst und öffnest sie am nächsten tag. Danach hat sie das wahrscheinlich einfach hinten eingeklemmt oder einen dutt gemacht. Hoffe konnte dir helfen

toniza
Fragesteller

Dankeee:) Ja konntest du:)

Haare würde ich nach dem waschen flechten und dann normal trocknen lassen. danach aufmachen und hinten hochstecken. wie genau weiß ich nicht. da kannst du dich sicher beim Friseur beraten lassen. das t Shirt sieht sehr locker aus. vermutlich tanktop und was weiteres darüber. sowas ist sehr praktisch und super bequem. ihren stil würde ich als lässig locker beschreiben und auch sehr schlicht. kein make up und kein aufdruck.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

toniza
Fragesteller

Ja,sehr! Vielen Dank:)

honeymool  30.01.2016, 18:48

genau so hab ich das auch beschrieben! hihi :)