Friedas Haare und Klamotten in "Die wilden Hühner und das Leben"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würd ihren style eher als lässig beschreiben. Lockere klamotten, bequem. Sie sieht selbstbewusst und lebensfroh aus in ihren klamotten, locker und offen. Die haare sind auch recht bequem, so wie in einem chill day. Also ziemlich relaxed. Die wellen kannst du versuchen so hinzukriegen, dass du deine haare mit dem glätteisen lockst, aber dabei wenig eindrehst. Hier in diesem video sieht man das gut: https://youtu.be/oW7vGuJA318 . So kriegst du diese natur lockeren wellen hin. Oder du flechtest sie nach dem duschen und schläfst und öffnest sie am nächsten tag. Danach hat sie das wahrscheinlich einfach hinten eingeklemmt oder einen dutt gemacht. Hoffe konnte dir helfen

Dankeee:) Ja konntest du:)

0

Haare würde ich nach dem waschen flechten und dann normal trocknen lassen. danach aufmachen und hinten hochstecken. wie genau weiß ich nicht. da kannst du dich sicher beim Friseur beraten lassen. das t Shirt sieht sehr locker aus. vermutlich tanktop und was weiteres darüber. sowas ist sehr praktisch und super bequem. ihren stil würde ich als lässig locker beschreiben und auch sehr schlicht. kein make up und kein aufdruck.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Ja,sehr! Vielen Dank:)

0

genau so hab ich das auch beschrieben! hihi :)

1

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Übernachtung mit Haarflechtung dann Wellen haben und am Nächsten Tag Waschen,gehen sie dadurch raus?

Hallo:)

Ich möchte mir meine Haare Nass machen und dann Flechten und am Morgen meine Haare Waschen.Gehen die Wellen durch das Waschen raus oder bleibt alles so wie es ist?

Für Antworten danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wie style ich (Junge) meine Haare seitlich, aber nicht normal gerade, sondern das so Wellen sind?

Wie ungefähr auf dem Bild, also das da so kleine Wellen sind (hoch runter)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?