Pumps im Bett - sie trägt diese und besteht darauf, an einem weiteren Paar zu lutschen!?

lamardavisx  03.10.2022, 23:52

was ist pumps

hectorcollector
Fragesteller

Oh, Damenschuhe! Manche sagen Stöckelschuhe, oder Absatzschuhe - es gibt viele Namen.

lamardavisx  03.10.2022, 23:55

okay danke

hectorcollector
Fragesteller

Ich habe Bilder gepostet, damit es klarer ist.

3 Antworten

Wenn ihr es beide toll findet, ist doch alles in Ordnung. Habt euch gesucht und gefunden.

Fetisch halt, ok, na und 🤔... . Sollte jeder für sich ausleben dürfen.. 👍

hectorcollector
Fragesteller

Klaro, doch verstehen will ich das schon irgendwie.

Weiter oben schreibst du, dass deine Frau zu grosse Schuhe mit Schnallen trägt. Jetzt diese Schuhnummer. Findet das alles in deiner Fantasie statt?

Sollte es real stattfinden freu dich, dass du eine Gleichgesinnte gefunden hast.

hectorcollector
Fragesteller

Das mit den zu grossen Schuhen ist relativ neu. Das macht sie erst seit etwa einer Woche. Klar hat sie auch Alltagsschuhe, die passen.

Danke!