Pump Supplement schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jud123!

Ob das schädlich ist, weiß ich nicht aber es ist unnötig.

Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden.

Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Testosteron Booster oder das auf dem Bild in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Taurin ist übrigens tatsächlich potentiell schädlich

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium