Puls 65 gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass das gut ist, weil das heißt, dass dein Herz trotz der langen Arbeitszeiten, nicht so oft schlagen muss, um das Blut durch den Körper zu pumpen.

Wenn du allerdings Verdacht auf etwas wie einen Fehler oder irgendwelche Beschwerden hast, dann solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

krummelsosse
Fragesteller

Ne Verdacht nicht hab schmerzen am herzbereich vom heben aber kommt wahrscheinlich vom Rücken meinte der artzt ansonsten bin ich fit wie eine Rakete 😂😂

Nein, ist ok. 60 - 80 gilt als normal. Besser Trainierte haben meist einen niedrigeren Puls in diesem Bereich.

Ruhepuls ungefähr bei 60-80

Dein Puls ist völlig in Ordnung

ziemlich niedrig. nicht umsonst heißt der puls von 90 "ruhepuls"

DennisAk  03.06.2016, 00:24

Naja 90 ist ein wenig über Ruhepuls