Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Ich war ein Kind das hat seehr viel geweint, was meine Eltern auch ziemlich genervt hat. Durch die Pubertät kam ich allerdings ohne weinen (was die Hormone und den ganzen kram angeht).

In der Liebe ist das ganz schwer zu sagen, ich denke nicht dass man da zwischen Jungs und Mädchen unterscheiden kann, das kommt zum Teil auf den Charakter an und wie eine Person mit trauer und Enttäuschung umgeht. Vielen Menschen hilft es sich zu öffnen und Emotionen zu zeigen, viele (da zähle ich mich auch dazu), ziehen sich eher komplett zurück und überspielen diese Gefühle mit anderen Dingen (wie z.B. Sport oder der Arbeit).

In der Pubertät jedoch sehe ich da schon die Mehrzahl in den Mädchen, was aufgrund der extremen Hormonen welche bei den weiblichen Exemplaren um vieles höher ist als bei den männlichen.

Aber wenn man nur die Liebe betrachtet, kommt es eher darauf an, wie die Person damit umgehen kann oder dem Umfeld auch die Gefühle mitteilen will.  

...zur Antwort

Heutzutage gibt es bequemere Möglichkeiten mit weniger Aufwand mehr Geld zu verdienen als mit guter, alter und ehrlicher Handarbeit

...zur Antwort

http://www.dastelefonbuch.de/L%C3%A4ndervorwahlen

...zur Antwort

Kommt auf den Verwendungszweck des Mics an, was würdest du gerne machen?

...zur Antwort

Wenn du schon mal Gitarre gespielt hast, ist das in null Komma nichts drin. Falls nicht, dauert das auch nicht lange, wenn du dich ein wenig reinhängst.

...zur Antwort

Es gibt 2 Wege um die Benachrichtigungen abzustellen:

1. In den YouTube Einstellungen

2. Du bleibst in der Benachrichtigungsleiste auf der Benachrichtigung und stellst es in den Androideinstellungen ab.

...zur Antwort

Das eine Eisenstange durch erhitzen und ohne fremde Einwirkung einfach zerbrechen soll, ist mir nicht bekannt. 

Stoffe ändern mit ihrer Temperatur ihren Aggregatzustand, das bedeutet wenn ihr ihn erhitzt wird er nur leichter zu verformen oder sogar flüssig. 

Was ich mir vorstellen kann ist, das es bei extremer Abkühlung poröser und brüchiger wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.