Bei krampfartigen Schmerzen, drohender Bewusstlosigkeit oder Atembeschwerden sollte durchaus medizinische Hilfe hinzugezogen werden. 

Person die ganze Zeit betreuen/beobachten!

Wichtig ist der Wärmeerhalt der Person und das je nach Nahrung die Person nicht dehydriert. Es helfen oft warme Getränke wie Tee oder warmes Wasser. Nichts fettiges oder stark gezuckertes wie Milch oder Cola.

Für Frischluft und eine angenehme Sitz oder Liegeposition sorgen. 

...zur Antwort

Das schlimmste wäre, wenn dein Arzt die nerven voll hat, da du nicht mitarbeitest und dies der Versicherung mitteilt. Dann darfst du die kosten der Behandlung komplett selbst übernehmen.

...zur Antwort

Das kann von verschiedenen Faktoren abhängen.

Seit wann ist das schon so? Nimmst du regelmäßig Medis? Vorerkrankungen wie Diabetes? Essverhalten? Zustand des Stuhls?

Aber auch so kann man das nicht genau beantworten. Bei Unklarheit einfach zum Hausarzt. 

...zur Antwort

C++ ist schon eine relativ komplexe Sprache. Falls du schon Vorerfahrung hast und du dir selbst C++ beibringen möchtest, kann ich dir das Buch C++ für Spieleprogrammierer sehr ans Herz legen, auch wenn es am Anfang schwer scheinen wird.

https://www.amazon.de/C-f%C3%BCr-Spieleprogrammierer-Heiko-Kalista-ebook/dp/B01AHIREXA/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1508507734&sr=8-1&keywords=c+f%C3%BCr+spieleprogrammierer

...zur Antwort

Das passt eher zu einer Grippe, aber geh trotzdem zum Arzt. Gewissheit bringt nur ein Röntgenbild

...zur Antwort

Hallo jacky40,

es kommt natürlich darauf an welche Art Kastanien du gegessen hast, da für den Menschen auf z.B. Rosskastanien giftig sind. 

Solltest du Maronen gegessen haben, so ist ein weicher Stuhl nicht unüblich, da Kastanien ziemlich faserig sind und dadurch schwerer Verdaulich. 

Bei Bauchbeschwerden kann aber auch eine Unverträglichkeit vorliegen.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?rlz=1C1CHBD_deDE757DE757&q=hemmung&oq=hemmung&gs_l=psy-ab.3..0l4.5291.6310.0.6462.7.7.0.0.0.0.100.502.6j1.7.0....0...1.1.64.psy-ab..0.7.499...35i39k1j0i131k1.0.VrsbTkmhJq8


Meinst du diese Art Hemmungen?

...zur Antwort

Mein größtes Beileid zu deinem Verlust

Nein, das kannst du so nicht sagen. Jeder Mensch geht mit Trauer unterschiedlich um. Weinen ist eine Form davon, andere Ausdrucksmittel sind Rückzug, aber auch körperliche Aktivität und Aggression.

Du wirst einen Weg finden, der dich durch deine Trauer begleitet, aber bleib dir dabei selbst treu!

Liebe Grüße 

Dennis

...zur Antwort

Probiers mal mit TeamViewer

...zur Antwort

Schnupfen an sich ist ein Symptom, welches einen Grund haben muss. In den meisten Fällen ist das entweder eine Erkältung oder eine Allergie. 

Im falle einer Erkältung hast du vermutlich einen sog. Rhinovirus.


Rhinoviren (Schnupfen) sind von Mensch zu Hund und andersherum übertragbar, Grippeviren aber nicht.

Übertragung von Hund zu Hund ist auch "beim Schnuppern" möglich, das gilt auch für schwere Krankehiten wie Zwingerhusten oder zb Staupe (die ebenfalls Husten und Schnupfen als Symptome haben kann). Sollte sowas nicht nach ein, zwei Tagen erledigt sein >> Tierarzt.



...zur Antwort