Pulli nach der Wäsche wieder flauschig bekommen?

4 Antworten

Im Waschbecken handwarm mit Perwoll durchdrücken, mehrmals spülen, sachte ausdrücken, auf einem Frottehandtuch flach ausbreiten und trocknen lassen.

Wollwaschmittel nehmen und auf gar keinen Fall in den Wäschetrockner geben!!!
Sonst bilden sich Knötchen und er kann einlaufen. Das Wollwaschprogramm der Maschine ist oK.

hallo ;)

mein tipp wäre auch Weichspüler oder aber du wäscht ihn von hand.

LG

Katharina

Weichspüler.

Apicul  07.10.2017, 15:35

aber die riechen meist^^

KelsyOo  07.10.2017, 15:35

gibt es doch auch so Parfümerie für Babys oder sowas.

manni94  07.10.2017, 15:41

Aber doch bitte keinen Weichspüler! Wenn man den Pullover mit Wollwaschmittel mit der Hand durchdrückt, braucht man keinen Weichspüler.