PUK Eingabe rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dreimaliger Falscheingabe der PIN kannst du nur durch Eingabe des PUK wieder eine PIN einrichten. Rufe mit einem anderen Telefon die Hotline an, vielleicht sagen sie dir den PUK.

Nein, sonst wäre der PUK überflüssig. Aber du kannst in den Flug- bzw. Offlinemodus gehen, dann wird die SimKarte deaktiviert und du kannst dein Handy normal benutzen. Nur halt ohne Mobile Daten und Telefonieren.

Du kannst auch in Handy rein ohne das Passwort, du kannst dann halt nicht telefonieren bzw. WhatsApp o. So. Manche Apps sind dann auch gesperrt.

Aldi Talk sim Karte PIN 3 mal Falsch nach PUK Eingabe neuer pin?

Habe heute morgen den pin 3 mal falsch eingegeben und musste dann den PUK eingeben was ich dann auch gemacht habe, jedoch musste ich dann ein neuen PIN eingeben was ich dann nicht so richtig verstanden habe. Hab dann einfach einen ausgedacht und den dann eingegeben, der war natürlich falsch. Nach erneuter Eingabe des PUKS hat er das dann wieder verlangt und habe es dann mal mit dem 1. PIN versucht, was dann ebenfalls nicht geklappt hat. Bin jetzt echt verzweifelt und würde gerne wissen wie ich dieses Problem lösen kann.

Der Anbieter von Aldi Talk Karten sind O2 und E-Plus. Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?