PUK Eingabe rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dreimaliger Falscheingabe der PIN kannst du nur durch Eingabe des PUK wieder eine PIN einrichten. Rufe mit einem anderen Telefon die Hotline an, vielleicht sagen sie dir den PUK.

Nein, sonst wäre der PUK überflüssig. Aber du kannst in den Flug- bzw. Offlinemodus gehen, dann wird die SimKarte deaktiviert und du kannst dein Handy normal benutzen. Nur halt ohne Mobile Daten und Telefonieren.

Du kannst auch in Handy rein ohne das Passwort, du kannst dann halt nicht telefonieren bzw. WhatsApp o. So. Manche Apps sind dann auch gesperrt.