Pubg ( Steam) Fps anzeigen lassen?

2 Antworten

Über Steam selbst kann ein entsprechendes Overlay erzeugt werden.

Hierfür in Steam auf den Menüpunkt Einstellungen gehen und im Untermenü "im Spiel" die FPS-Anzeige im Spiel aktivieren.

Steam FPS anzeigen - (Spiele, Hardware, Steam)

Danke für deine Anleitung! Das Bild hat mir geholfen!

0

In den Steam-settings gibt es einen FPS-zähler :)

Wie aktiviere ich den? Kenne mich mit Steam nicht so aus

0

Pubg Fps ok?

Also ich habe momentan in der startlobby (wenn man ne runde beginnt) so ca. 45-55 fps weiß jemand ob man so spielen kann?

...zur Frage

Steam Launcher stürzt beim Start von PUBG ab?

Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich PUBG starte stürz Steam ab und es kommt eine Fehlermeldung das es kein Zugriff hat. Bitte helfen

...zur Frage

Gute Games auf Steam für 5€?

Hallo Community. Ich habe auf meinem Steam Account noch 5€ und wollte mir ein Game holen. Es soll schon ein Game sein, dass mir längere Zeit Spaß macht, bei mir z. B. aktuell CS: GO und Pubg. Es soll kein Story Game oder so sein und auch nicht soviel Hardware fressen. Welches Game könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

...zur Frage

PUBG klappt nicht (Steam)?

Ich hab heute 30€ für PUBG ausgegeben auf Steam aber es klappt nicht  :( Da steht nur dass es schon läuft. Hab alles probiert nichts klappte

...zur Frage

Habe lags trotz guter Hardware in pubg woran liegt es?

Hallo ich habe in pubg starke FPS drops meine Grafikkarte ist eine Nividia 1060 3Gb Habe alles versucht habe startoptionen gemacht Grafik in pubg runter gemacht 8 Kerne aktiviert bringt alles mehr FPS ja aber ich habe trotzdem FPS drops habe die FPS auch limitiert bringt auch kaum etwas kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Wieviel fps in PUBG?

Specs Asus GTX 1050ti rog strix 4gb oc i5 2500k 3.3 8gb ran 1tb Speicher Mein pc ist recht gekühlt auch bei GTA 5 Ultra Wieviel fps schaffe ich in Pubg? Auf Medium-Ultra? Könnt ihr mir auch Tipps geben? Habe vor es mir zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?