Steam pubg freunde nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir den Replay von dem Spiel ansehen und dann seinen namen in PUBG eintippen, unten rechts kann man die Freundesliste aufmachen und dann über die Lupe Freunde adden.

Da Ingame name in PUBG und Steam nicht gleich ist ( Falls er bei beiden nicht gleich heißt! )

MFG StrikeZz

Sicher das er auf Steam genauso heißt? Sonst frag ihn nach seiner Steam URL