FPS anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraps, MSI Afterburner, das Spiel als "Steam-fremdes Spiel zu Steam hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst verschiedene Programme dafür nehmen, darunter MSI Afterburner, EVGA Precision X, aber auch Fraps kann das. Origin bietet diese Option meines Wissens auch an, sofern das Spiel über Origin läuft.

Du kannst auch ein Steam-Fremdes Spiel bei Steam hinzufügen, allerdings weis ich nicht ob dir dann diese Option mit den FPS auch zur Verfügung steht.

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast kannst du dir auch über die die Fps anzeigen lassen