Psychose oder schaden?
Jedesmal wenn ich mal beim Kollegen so 1 Zug nehme oder 3 bekomm ich Stimmen im Kopf und wenn ich nicht das mache was die sagen oder eingehe bekomm ich Panikattacken (bisschen selbstverständlich) gibt es Möglichkeiten zu kiffen nur ohne die stimmen? War in einer 4 jährigen sucht bin 1 Jahr Clean gewesen. Angefangen hat es als ich Einen 5 Gramm Joint geraucht habe und alleine 3 Stunden nach Hause laufen musste... Hab auch Sachen gesehen die mir keiner glaubt weil ich am trippn war
3 Antworten
Hey
Ist bei mir so ähnlich. Wenn ich schon ganz wenig kiffe, höre ich auch immer so Stimmen und sehe so komische Schatten. Ich war mal beim Arzt und hab das angesprochen. Es kann an Medikamenten liegen, die du nimmst. Bei Psychopharmaka zum Beispiel, wird die Wirkung irgendwie extrem verstärkt und die Kombination verträgt sich einfach nd.
Wenn du nicht aufhören willst zu kiffen, würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen dem du vertraust und das erklären
Dankeschön für die Info kann mich aber tatsächlich erinnern das ich keine Medikamente genommen habe kann es auch an ibus liegen?
Also ich würde mal sagen, du solltest sofort ein Arzt mit einbeziehen und vielleicht mit den Zügen aufhören das kann Psychosen verursachen
Am besten rauchst du einfach gar nicht mehr.