Psychologie hinter Mädchen die Black Metal hört und nur diese Typen dated?

3 Antworten

Es gibt halt Menschen, die für die Musik leben und sich demnach nach einem Partner sehnen, der ihre Leidenschaft teilt. Es ist tatsächlich so, dass der Musikgeschmack durchaus einen starken Einfluss auf Beziehungen haben kann und teilweise bei starken Gegensätzen sogar zu einer gewissen Antipathie führen kann.

Man sollte darüber natürlich eigentlich hinweg sehen und keine Anforderungen in solche Richtung stellen, aber jeder Mensch ist eben anders.

Ich beispielsweise finde die Lieblingsmusik meiner Freundin teilweise echt grausam. Sie kann sich meine Musik aber auch absolut gar nicht anhören. Das ist zwar schade, aber wenn man nicht so verbissen ist, dann kann man auch glücklich sein, wenn der Geschmack gegensätzlich ist.

Das ist eben ihr Geschmack. Und was will sie mit Typen, die diese Musik nicht verstehen?

https://www.youtube.com/watch?v=LqBIK_MLUgY

Höre Dir das einfach einmal mit Kopfhörern von Anfang bis Ende richtig laut an. Und wichtig, es muss laut sein. Dann entscheide Du, ob Du Dir das die ganze Zeit antun möchtest. (PS: einer meiner momentanen Lieblingssongs! ;) )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

naja jeder mensch ist anders