Was für black Metal Bands hört ihr so momentan?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oder andere black Metal Bands 67%
Mayhem 20%
Burzum 13%

6 Antworten

Oder andere black Metal Bands

Ich achte erstmal drauf wer in der Band spielt, am liebsten mag ich Black Metal in denen Frauen an den Instrumenten und Micros sind. Weil es ist ja bekannt das Frauen alles besser können wie Männer :-)

Asagraum, Doodswens, Nornir, Nachtlieder, Myrkur, Obsidian Sun, Darkened Nocturn Slaughtercult, Black Palace, Hulder, Ernte, Nekrodelirium, Demonic Christ.

So das sind die Bands wo oft laufen zur Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cxchjjkkk
Fragesteller

Frauen machen nicht immer alles besser können auch schlechter sein

Oder andere black Metal Bands

es gibt (soweit ich weiß) die Möglichkeit bis zu 7 Abstimmungspunkte zu wählen - und dir fallen nur zwei Bands ein?

Ich höre vor allem Marduk, Endstille, Cirith Gorgor, Darkened Nocturn Slaughtercult, Negator, Pervertum, 1914, Summoning, Horn, etc.

cxchjjkkk
Fragesteller

Geil danke ja sorry hätte mehr hinzufügen können

Oder andere black Metal Bands

belphegor , ancst , heidenreich , summoning (lugburz) , (old) marduk , dark funeral , infernal war , enthroned , immortal , theotoxin , misanthropic might .....

(instagram : metal_xes)

Oder andere black Metal Bands

Katavasia, Havukruunu, Kanonenfieber, Igric, Dawn Ray'd, Victimas del Estado, Malist, Agasch, Iskra, Harakiri for the Sky, Yovel, Moortrieder.

Empfehle ich dir alle wärmstens!

Oder andere black Metal Bands

Beherit, Gehenna, Darkthrone