Warum stehen Typen nicht auf Mädchen die Metal hören?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten heutzutage einfach zu dumm sind... die erkennen die Kunst im Metal nicht und glauben alle, die das hören und spielen,sind untalentierte Vollidioten, die gerne mal eine Kirche niederbrennen würden. Das liegt jetzt nicht besonders an den Metal-Mädchen, oder an dir, sondern daran, dass die Leute in der allgemeinheit Metal einfach verabscheuen...

TabeaLaiho
Fragesteller

traurig....

verreisterNutzer  03.04.2012, 12:17
@TabeaLaiho

Irgendwie schon... und das Gerücht, dass Metaler generell ungepflegt sind, kommt vielleicht von den Festivals. Ich war ja schon auf einigen und da schert sich 4 Tage lang keiner ums Duschen, Zähneputzen, im Schlamm herumwälzen usw... Ist aber zur Ausnahme ein Heidenspaß wenn man sich um nichts kümmert für 4 Tage :D Ich freu mich schon aufs Metalfest! nur die Leute denken halt dass es bei uns auch im Alltag immer so zugeht ^^ aber das tut es nicht..

TabeaLaiho
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ohja das tut es wirklich nicht!^^ Ich freu mich auch schin auf Wacken!:) Aber immer diese Vorurteile wie ich sie hasse!ICh dusche jeden Tag und mein Freund duscht auch jeden Tag und wir pflegen uns genauso viel wie "normale" Menschen da bin ich mir sicher!:D Nur ich steh halt dazu welche Musik ich höre und bin stolz drauf Metal zu mögen und bin froh, dass es nichtg jeder hört doch ich kleide mich auch normal und viele sagen man sieht es mir nicht an. Nur warum stehen die meisten Metaler nciht auf Weiber die Metal hören ich versteh das nicht>.<

verreisterNutzer  03.04.2012, 15:47
@TabeaLaiho

Also ich tus schon ^^ Ma verflucht fürs Wacken hab ich keine Karten mehr bekommen, und jetzt 260€ dafür zu zahlen is mir zwar möglich, interessiert mich aber nicht wirklich... na dann halt nächstes Jahr :D

Splicer  05.04.2012, 22:36
@verreisterNutzer

hey ich fahr auch metalfest :D wird sicher voll geil aber bei mir ists das erste mal bei nem festival war bis jz nur bei einem CoB und Ensiferum konzert :)

TabeaLaiho
Fragesteller
@Splicer

AAAW** COB<3<3<3 Man ich will auch aufs Metalfest ..

Cookiebreed1  21.06.2012, 19:48

das hast aber schön gesagt ;D

Wie kommst du denn darauf? Eine Freundin von mir war jedenfalls nie lange allein. Vll stehen nur nicht auf dich, oder verwendest BlackMetal als Mittel, andere zu schockieren - such dir Typen, die die Musik auch mögen, sonst kann keiner mehr hören, was er will.

Also ich würde mich freuen so ein Mädchen kennenzulernen :D

Kenne das Problem aber. Halt nur umgekehrt. Ich selber höre auch Black Metal, Dark Metal und zum größtenteil Gothic. Da ich mich auch nur schwarz kleide, denken viele wohl das Menschen wie wir allesamt Satanisten wären die nur auf'n Friedhof hocken und dort Tiere opfern^^ und kleine Kinder essen wir wahrscheinlich auch...

Das ist halt dieses Schubladendenken oder sie haben einfach nur Angst^^ Viele sind halt der Meinung, dass wenn man "brutale" Musik hört das diese Person auch böse ist.

TabeaLaiho
Fragesteller

Jungfrauen vergewaltigen hast du vergessen:D

Splicer  03.04.2012, 16:49

naja von mir hat das eigentlich noch nie wer gedacht :) aber naja ich mal mir auch nicht das gesicht an und hab seit kurzem wieder mal kurze haare, vl liegts daran ^^

TabeaLaiho
Fragesteller
@Splicer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!sag nciht du hattest lange Haare:O

Lange haare sind sooo männlich>.< di kann man doch nciht abschneiden:O

Wiso angst? ich will zb unbedingt eine die auch metal hört damit ich mit ihr auf konzerte gehen kann, aber da wo ich herkomme gibts iwie keine die metal hört..

und zu wbtbwb, du hast vollkommen recht! :) ich hab zwar nichts gegen breakdowns aber die haben ja nix mehr mit metal zu tun ^^

Naja, die Aussage trifft wohl auch nich auf alle Männer zu, ne? Dafür sieht man zu viele Pärchen auf Konzerten. ;)