Warum stehen Typen nicht auf Mädchen die Metal hören?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Weil die meisten heutzutage einfach zu dumm sind... die erkennen die Kunst im Metal nicht und glauben alle, die das hören und spielen,sind untalentierte Vollidioten, die gerne mal eine Kirche niederbrennen würden. Das liegt jetzt nicht besonders an den Metal-Mädchen, oder an dir, sondern daran, dass die Leute in der allgemeinheit Metal einfach verabscheuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
03.04.2012, 09:54

traurig....

0
Kommentar von Cookiebreed1
21.06.2012, 19:48

das hast aber schön gesagt ;D

0

Also ich würde mich freuen so ein Mädchen kennenzulernen :D

Kenne das Problem aber. Halt nur umgekehrt. Ich selber höre auch Black Metal, Dark Metal und zum größtenteil Gothic. Da ich mich auch nur schwarz kleide, denken viele wohl das Menschen wie wir allesamt Satanisten wären die nur auf'n Friedhof hocken und dort Tiere opfern^^ und kleine Kinder essen wir wahrscheinlich auch...

Das ist halt dieses Schubladendenken oder sie haben einfach nur Angst^^ Viele sind halt der Meinung, dass wenn man "brutale" Musik hört das diese Person auch böse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
02.04.2012, 20:21

Jungfrauen vergewaltigen hast du vergessen:D

0
Kommentar von Splicer
03.04.2012, 16:49

naja von mir hat das eigentlich noch nie wer gedacht :) aber naja ich mal mir auch nicht das gesicht an und hab seit kurzem wieder mal kurze haare, vl liegts daran ^^

0

Das gibts leider, aber es gibt auch viele die nur auf Frauen die Metal hören und sich auch so anziehen stehen. Die meisten die sagen, dass das männlich sei haben entweder noch nie eine gesehen oder sind sowieso nur Mainstream Zombies (nichts gegen Zombies, aber die haben meist auch kein Gehirn) die alles ablehnen was anders als sie selbst ist. Ich persönlich würde mit einem Mädchen das Metal hört sich schwarz anzieht und süss ist sofort gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Vorurteile. Ich kenne viele Mädchen die Metal hören und alle sind gepflegt und die meisten tragen auch Figurbetonte Sachen. Nur viele Typen die sogar Metal hören möchten kein Weibchen was Metal hört. Ich mein Musik ist zumindest für mich echt wichtig und was wollen die mit nem Weib das sich immer beschwert wenn er seine Musik hört. Ich bekomme das einfach nicht in mein Kopf rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vendemmian
02.04.2012, 20:29

Öhhmm o.O

Also wenn ein Metaler keine Freundin haben will, die auch Metal hört... tzz also.... verstehe ich nicht :D

Ich dachte immer Gleich und Gleich gesellt sich gern ;>

0

Da gibt es viele Gründe.. Dieser Musikstil ist eher männlich. Viele finden ihn auch uncool oder mögen den Kleidungstyle nicht. Männer wollen eben eine Frau beschützen und mit so einer Musik wirkt man stark und selbstständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur, typisch Machos, stehen nur auf blauäugige Blondienen, am besten noch mit dem IQ eines Steins. Also ich persönlich habe nichts gegen Metal Girls, ich bevorzuge sie sogar, ich hätte gerne eine Freundin die Metal hört, nur wie auch schon gesagt wurde sind sie die Nadel im Heuhaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
22.08.2012, 08:55

Wieso so schwer?^^ Geh doch zu nem Festival von deiner Musikrichtung:) Aber warum bevorzugst du sie?

0

Wie kommst du denn darauf? Eine Freundin von mir war jedenfalls nie lange allein. Vll stehen nur nicht auf dich, oder verwendest BlackMetal als Mittel, andere zu schockieren - such dir Typen, die die Musik auch mögen, sonst kann keiner mehr hören, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mal ein Mädchen in meiner Stadt wohnen würde das Metal hört...Das würde zu schön sein um wahr zu sein ); Die meisten Jungs stehen nicht drauf weil die denken das du keine weibliche Seite hast .Ich denke da anders,leider gibt es auch sehr selten Mädchen die auf jungs stehen nur weil sie Metal hören (zumindestens bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso angst? ich will zb unbedingt eine die auch metal hört damit ich mit ihr auf konzerte gehen kann, aber da wo ich herkomme gibts iwie keine die metal hört..

und zu wbtbwb, du hast vollkommen recht! :) ich hab zwar nichts gegen breakdowns aber die haben ja nix mehr mit metal zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
03.04.2012, 17:58

Wirst mir immer symphatischer^^

0

der musik und kleidungsstil sieht sehr männlich und ungepflegt aus. männer stehen auf weibliche frauen mit körperbetonter kleidung und gepflegtes aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlipknotRockt
02.04.2012, 18:30

naja das klingt ja so als würde man wenn man metal hört rumlaufen wie ein penner. Außerdem bin ich der meinung das man deswegen nicht ungepflegt aussieht und es kann genauso körperbetont sein. ich finde ja du übertreibst einwenig.

0
Kommentar von Splicer
03.04.2012, 16:53

sry das ich das so sage aber die die so ungepflegt aussehen sind meistens die fetten :)

die meisten dünnen die ich bis jz so gesehen hab waren sehr hübsch und gepflegt und ich find die kleidung passt gut zu frauen, solange sie das nehmen das auch aus der frauenabteilung ist :D

0

mir ist das egal was sie hört, solange sie normal und nicht wie ein Grufti aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendo666
18.10.2012, 16:40

Die schwarzen Kleider sind ja das beste an weiblichen Metals.

0

Weil man bei Metal gleich Wörter wie ,,lautstark,agressiv,ungesellschaftlich" im Hinterkopf hat..und genau das finden wir Jungen nicht so cool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
03.04.2012, 15:29

Aber das heißt doch nicht dass wir so drauf din?!:D

Ich finde die hip hoperinen sind viel aggressiver und suchen immer stress.... Ich versteh es einfach nciht:D

0
Kommentar von Splicer
03.04.2012, 16:47

was ist an metal ungesellschaftlich, grade mit vielen freunden ist es geil metal zu hören oder auf konzerte zu gehen :)

0

Naja, die Aussage trifft wohl auch nich auf alle Männer zu, ne? Dafür sieht man zu viele Pärchen auf Konzerten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Da fragst du wohl die falsche Typen. Die denken bestimmt das zu freaky bist oder ähnliches. Mädchen, die Metal hören sind sowieso eine Rarität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korpiklaanifan
03.04.2012, 10:33

hej, ne Rarität sind olche Mädchen nicht ich gehöre auch dazu ;)! Aber die Jungen sind sehr dumm..... heut zutage!

0

Gegenfrage: Warum stehen Mädchen nicht auf Jungen die Benjamin Blümchen hören und aussehen wie Bob der Baumeister ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher abtörnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendo666
18.10.2012, 16:39

Du hast wohl noch nie eine Frau gesehen die Metal hört oder? Einige der meiner Meinung schönsten Frauen sind Metalheads.

0

Nein, eigentlich nicht also du bist mir im Moment sehr sympathisch. Ooookay ich hör auch metal. Und alle die "Angst" vor dir haben sind eh oberflächliche Idioten also ist doch eh egal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sowas männlich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaLaiho
02.04.2012, 18:04

Warum soll das männlich wirken? Man muss ja nicht gleich mit band shirts rumlaufen:D

0
Kommentar von Nintendo666
18.10.2012, 16:48

Du sprichst nicht aus Erfahrung. Ich hab mal eine gekannt die hat sich schwarz angezogen und trug dazu noch einen Nietengurt, aber sie war die schönste Frau die ich bis jetzt gesehen habe. Du stehst aber anscheinend eher auf Blondinen immer mit dem Strom schwimmen. Laaaaaaaangweeeiilig.

1

Was möchtest Du wissen?