mir wärs extremst unangenehm und ich würde auch wahrscheinlich nicht hingehen

...zur Antwort

Wiso angst? ich will zb unbedingt eine die auch metal hört damit ich mit ihr auf konzerte gehen kann, aber da wo ich herkomme gibts iwie keine die metal hört..

und zu wbtbwb, du hast vollkommen recht! :) ich hab zwar nichts gegen breakdowns aber die haben ja nix mehr mit metal zu tun ^^

...zur Antwort

such ne erklärung warum du den test verhaut hast und wiso du ihn noch nicht gezeigt hast und unterschreiben muss sie ihn sowiso

und auch wenn sie sich aufregt ist das immer noch besser als wenn du ein minus in der schule bekommst

...zur Antwort

ich weis es zwar selbst nicht aber ob man da von liter sprechen kann?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.