warum stehen jungs nicht auf die mädchen die heavy metal hören?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es gibt sehr wohl Jungs, die auf Mädchen stehen, die Metal hören (ich zum Beispiel :P), und zwar Jungs, die selber Metal hören^^ Sind zwar zugegeben eher wenige, da viele wohl einfach Vorurteile haben und es als "nicht lady-like" empfinden, aber dass Jungs grundsätzlich nicht auf solche Mädchen stehen ist Quatsch^^

darkgiirl 30.08.2015, 20:52

naja hab dies einfach schon viel ghört 😁 das viele jungs nicht auf solche mädchen stehen. aber wie ich sehe gibt es sehr wohl einige :)

0
Vando 30.08.2015, 22:39
@darkgiirl

Vermutlich liegt das auch daran, dass du noch 14 bist und ebenso gleichaltrige um dich rum. In dieser Zeit sind junge Menschen nicht Vernunfts- sondern Hormongesteuert (Pubertät lässt grüßen). Da wunderts mich nicht, dass alle blind wie die Lemminge dem Mainstream hinterherlaufen. Das legt sich aber in ein paar Jahren. Bleib auf jedenfall so wie du bist.

1

also in meinem Umfeld entwickelt sich gerade alles so, dass es "cool" wird, wenn man "anders" ist, und dieses anders sein wird dann definiert durch Kleidung, Einstellung (jap, vegan ernähren ist dann nicht mehr "gut" sondern "voll cool") und Musikgeschmack, bzw. durch den Musikgeschmack, den man zu haben behauptet. Und da Metal ja so "anders" ist, wird das immer cooler. Geauso wie bei Punk oder Raggae. So dann auch das, was ich so höre oder mitbekomm, was Jungs dann toll finden, Mädchen umgekehrt aber auch.

also so ist das bei mir zumindest... Gefällt mir zwar nicht, aber letztendlich ist es doch auch relativ egal, oder?

Hey ...

Die Zeit, in der ich mich vielleicht als Mädchen bezeichnet hätte und meine potentiellen Partner als Jungs,  ist zwar schon vorbei....   

Aber die Jungs, die sich in meinem Leben für mich interessiert haben, haben sich nie was daraus gemacht, dass ich Metal mochte. Zumindest die, die keinen Metal mochten, die Metaller unter den Jungs waren natürlich froh, dass sie mit mir nicht Justin oder ähnliches hören mussten.  Meine längste Beziehung habe ich mit einem Dummbeutel verbracht, der auf diesen fürchterlichen Ghettorap stand... und ich habe ihn deswegen auch nicht abgelehnt. Ein Vollhorst war er aber trotzdem ^^

Auch musste ich (leider) erfahren, dass sich Männer auch nicht von Springerstiefeln und schwarzer Kleidung abhalten lassen, einen auf der Straße anzulabern oder zu begaffen...

Sicher kann ich nicht beurteilen, von wie vielen Menschen ich wegen des Metals schon von vornherein abgelehnt wurde.

Möglicherweise ist die Ablehnung von Frauen auf Grund des Metals damit begründet, dass es nicht als weiblich empfunden wird. Das sind aber die Genossen, die Metal grundsätzlich als Lärm und Gebrüll bezeichnen und Säuselmetal ala Nightwish nicht auf der Kette haben oder nie Eric Adams lauschen durften.

Sicher ist schwarze Bekleidung nicht das fröhlichste, was man im Schrank haben kann und Springer machen jetzt auch nicht den filigransten Fuß...  aber wer auf Anziehpüppchen steht und Kleidung und Musik als Grund nimmt, jemanden abzulehnen....  den will man doch erst gar nicht haben, oder?

Metal/Rock finde ich einfach ne geile Musik Richtung jeder hört was anderes aber wenn ich mal mitbekomme das ein mädel die gleiche Musik Richtung wie ich hör finde ich es noch geiler

und PS : Hör alles was mit Metal,rock,rapcore....... Zu tun hat bin trotzdem kein emo    also bleibt wie ihr seid jeder zieht sein ding durch

Das kann man jetzt so nicht sagen! Es gibt sehr wohl Jungs die auf Mädchen stehen die Heavy Metal hören (wie zb. Ich :D). Es kommt meist darauf an was man selbst hört. 

PS: Bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Wer behauptet den solchen Quatsch? Ich für meinen Teil steh total auf Frauen die Metal hören.

darkgiirl 30.08.2015, 20:34

es gibt viele leute die ich kenne die das behaupten 😁

0
Vando 30.08.2015, 20:59
@darkgiirl

Und inwiefern kann man von ,,vielen" auf ,,alle" schließen?

0
darkgiirl 30.08.2015, 21:00

jaa da hast du schon recht 😁

0

die sind mir zu " heavy "

ich bevorzuge eher die ruhigen, verträumten, chilligen, naturverbundenen, tierlieben Hippieladys ( die auch dementsprechend ruhige Musik hören )

Chris10021999 06.09.2015, 01:42

Soso, weibliche Metalfans sind also nicht naturverbunden? oder tierlieb? oder "chillig"?

0
Micehorselove 01.04.2016, 01:06

also mal ehrlich 😂 ich bin veggie und liebe Tiere bin schüchtern und hör aber skillet, green day, Ramstein (manchmal), all time low, Linkin park , ... und setz mich für den Tierschutz ein ... jaaaa guuuut

0
Micehorselove 01.04.2016, 01:07

und first class ticket 🙉👌

0

Stimmt nicht.

Es gibt viele Jungs die auf Metal-Girls stehen, meist solche die ebenfalls Metal hören.

Bist Du Dir 100%-ig sicher, dass es  n u r  daran liegt?

Ich meine es könnte ja vielleicht auch noch andere Gründe für einen Jungen geben. Heavy Metal könnte doch nur eine Vorwand sein, weil man Dir die Wahrheit nicht ins Gesicht sagen will.

Mich würde es nicht stören, ist doch ihr/dein ding.

Dann kennst du nur nicht die richtigen Leute dafür. 

Google nach Foren für heavy metal und lass dich überraschen. 

es gibt sicherlich jungs,die darauf stehen,ich persoenlich aber nicht,weil meiner meinung nach das nicht zu maedchen passt. (jeder hat seine eigene musikrichtung,etc.! schon klar!) die meisten jungs stehen eher auf "brave" maedchen sozusagen.

Jigggi 30.08.2015, 20:27

Wie langweilig 

0

Ich finde sowas toll man findet heutzutage nur noch wenige Mädchen die einen so “exotischen“ Musikgeschmack haben.

Umgekehrt ist es ja auch so;-) Die Musikrichtung machts eben;-) 

was hörst du denn? wie alt bist du? :)
na ja vielleicht weil die eher so ...lifestyle zeugs wollen. so normales zeugs halt.

darkgiirl 30.08.2015, 20:28

ich höre rock/metal & bin 14 jahre alt :) & iaa normales zeugs ist für jeden was anders 😁

0
safur 30.08.2015, 20:34
@darkgiirl

ich denk mal es kommt auf deine zielgruppe an :)
ist doch egal, du bist halt du! würdest du dich denn dort wohlfühlen? ich glaub nicht :)

0

Weil es für die Jungs nicht "weiblich" ist. Die laufen da eher dem 'Ideal Prinzessinen Bild' hinterher. Das ist das Problem. Aber Jungs die diesen Musikgeschmack lieben werden dich mehr lieben als sie andere lieben könnten 😉 Du bist unique!

Vando 30.08.2015, 20:35

Weil es für die Jungs nicht "weiblich" ist.

Wenn du wüsstest...

0

Was möchtest Du wissen?