Ja, damit wäre die 5 ausgeglichen. Jedoch überhaupt eine 5 im Zeugnis zu haben ist schlimm genung. Auch wenn einem manch eines Fach nicht gerade liegt kann man wenn man sich genung anstrengt eine 3 oder eine 4 schaffen. Das hat mein Vater immer zu mir gesagt.

...zur Antwort

Du gibtst zuerst //wand ein und machst einen Linksklick auf den Block links oben und einen Rechtsklick auf den Block rechts oben der Mauer. Dann gibts du den Befehl //set 0 ein was soviel bedeutet das du die markierte Fläche mit Luft ersetzt. Wenn du nicht zufrieden bist kannst du //undo machen um deinen letzten Befehl noch einmal rückgängig zu machen. Es gibt natürlich noch einen Haufen anderer nützlicher Befehle, kannst dich da mal auf YouTube schlau machen. Du kannst natürlich nicht nur Blöcke entfernen sonder auch welche platzieren mit den dazu einfach die Block ID eingeben wie z.B. //set 1 (stein)

...zur Antwort

Mein absoluter Lieblingsanime ist Elfen Lied! Der Anime ist manchmal ziemlich brutal jedoch auch sehr emotional mit einer guten Story. Man kann sich den Anime sogar komplett auf Deutsch und gratis auf YouTube ansehen. Hier ist der Link :

https://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.