Psycho Mutter?

3 Antworten

kann das sein, dass deine mum n aggressionsproblem hat? wechseljahre? seit wann ist das so? schon immer? oder erst mit corona? ist irgendwas passiert? oder sollen die erektionsprobleme die ursache sein? oder sind die eher die folge?

ausziehen, auch, wenn du es nicht hören möchtest, könntest du je nachdem wo du lebst schon recht gut. ihr könnt ja auch in ne wg ziehen.

so gewinnt ihr abstand.

und nebst bafög könntest du dir einen 450€-easy-money-job besorgen.. oder/und meldest dich bei zenjob an (is ne app, in der studierende kurzfristige beschäftigugnsverhältnisse eingehen können)

Kyrogen2000
Fragesteller

Ja sie war schon immer aggressiv. Das ist im Prinzip schon immer so schlimm. Das mit dem Nebenjob ist eine gute Idee, vielen Dank!

KidCaprisonne  05.03.2022, 04:08
@Kyrogen2000

hmm, je nachdem könnte ihr freund ihr mal einen eis- oder amorelie-gutschein schenken, oder ihr fragt verwandte um hilfe, damit sie mal nen hormon-spiegel machen lässt. ganz allgemein: ist sie cholerisch? dann könnte es sein, dass der job die ursache ist. rate ihr den job zu wechseln.

KidCaprisonne  05.03.2022, 04:57
@Kyrogen2000

vielleicht ja deswegen.. dann ist die ursache für die cholerischen anfälle ihre eigene unzufriedenheit. dann schlag deiner mutter vor sie solle sich nen 450€-job suchen, halt irgendwas wo se beschäftigt wird. oder sich nen hund kaufen.

Ja, deine Mutter ist wirklich heftig. Woher das wohl kommt? Du stellst ihren Freund als Unschuldigen dar, der nichts Krasses tut, und trotzdem geht sie scheinbar grundlos ständig auf ihn los und bedroht ihn. Die Frage ist, wie er überhaupt mit ihr zusammenkommen konnte und warum er mit ihr immer noch zusammen ist. So viel Durchsetzungsvermögen müsste er wohl haben, einen Schlussstrich zu ziehen, wie es aussieht, haben sie auch keine gemeinsamen Kinder. Dass deine Mutter Behandlung nötig hat, steht außer Frage. Verhielt sie sich deinem Vater gegenüber auch auf diese Art? Diskussionen bringen wohl nichts. Sobald es eure Umstände erlauben, solltet ihr in eine eigene Wohnung ziehen, und dann den Kontakt abbrechen.

Kyrogen2000
Fragesteller

Natürlich Provoziert er auch manchmal, aber hauptsächlich sagt er ihr, dass er kein Bock mehr hat oder wenn sich die fragen ihrerseits wiederholen, sagt er keine Ahnung was ich noch sagen soll zum Beispiel. Aber er beginnt nie mit Morddrohungen oder so! Und ja er tut nichts, macht daher aber auch sexuell nichts mit ihr. Muss man deswegen gleich so aggressiv einem Menschen gegenüber werden? Ich weiß selbst nicht warum sie noch mit ihm zusammen ist, vermutlich weil es ihr Spaß macht einen Menschen so zu behandeln!

Polizei einschalten Auf jeden Fall... dann versuchen den armen Mann zur Therapie zu bringen , ihm Perspektiven aufzeigen und ihm versuchen zu helfen . Ist halt schwer, er muss die Hilfe auch wollen

Kyrogen2000
Fragesteller

Wenn ich die Polizei einschalte, dann müsste das so ablaufen, dass sie sie direkt mitnehmen. Einmal war die Polizei bei uns, jedoch konnten die ihr nichts nachweisen. Wenn sie herausfinden würde, dass einer von uns die Polizei einschaltet gegen sie, dann würde das für denjenigen den sicheren Tod bedeuten. Sie müsste im Prinzip direkt mitgenommen werden, und wenn auch nicht mehr nach Hause zurück, andernfalls überleben wir nicht.