Psychisch angeschlagen zurzeit was tun?

2 Antworten

jetzt habe ich aber Ängste wie ich es mit ihm und bald dem Baby schaffen soll, beiden ständig Aufmerksamkeit zu geben, da ich Sehr viel versuche mit dem kitten zu spielen damit ihm nie langweilig wird.

dann gib die Katze wieder in gute Hände ab wenn du es echt nicht schaffst dich um dein Kind zu kümmern, nur weil du eine Katze hast....

Denn deine Gedanken drehen sich nur darum dass du dich nicht mehr genug um die Katze kümmern kannst. dass du dich evt nicht genug ums Kind kümmern kannst weil du andauernd nur mit der katze beschäftigt bist - an das denkst du nicht.

und Ich bin immernoch ein wenig angeschlagen wegen dem Tod meines letzten Katers. Er war unser erstes Haustier und seid seinem Tod habe ich bei dem Kater auch extrem Angst mit den gekippten Fenstern.

Die Angst vor offenen Fenstern solltest du eh haben - aber wegen deinem Kind und nicht wegen der Katze...

Verzeihe meine Direktheit: Kann es sein, dass Du mehr über die Katze schreibst als über Dein eigenes Kind? Vielleicht wäre eine 2. junge Katze hilfreich? Dann können die beiden miteinander spielen ... und Du hast Zeit für Dein Baby. Die wirst Du brauchen!