Kitten haben angst vor Teppich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt hier auf die geruchsanpassung darauf an , das dauert meist einige tage, und in manchen fällen nützt das auch nichts, wenn die katze sehr eigen lebt, für eine zusammenführung, wenn es darum geht

aber bei der katze auf den bild bin ich doch recht zuversichtlich, wenns die ist, dies ja tiefenentspannt und verspielt, aber macht auf mich auch einen sehr eigenen einzelkind eindruck, aber das ist nur ein vorurteil , hat nichts zu heißen

das wahre urteil kann man sich nur im erleben vorort machen :)

Chip13
Fragesteller

Das sind geschwister 2 kater und 1 katze.

Es sind nur 2 Tage... Die gewöhnen sich schon noch dran. Es ist halt erst Mal was neues in ihrem Revier, was anderes riecht etc. Da sind viele Katzen erst Mal skeptisch.