Psychiatrie Wlan?

3 Antworten

Überwacht wirst Du nicht; aber ich würde Dir raten, das Smartphone zu Hause zu lassen. Während einer psychiatrische Behandlung ist das kontraproduktiv. Ich vermute aber mal, dass man Dir Dein Handy sofort beim Einzug abnehmen wird; und das wäre richtig.

Mauric398  25.01.2022, 12:20

Kommt echt auf die Psychiatrie an. Was für eine Station das ist, offen oder geschlossen, welcher Fachbereich etc.

Ich war mehrere Monate in einer Psychiatrie und was wir in unserer Freizeit gemacht haben, war unsere Entscheidung, auch wenn die Schwestern und Ärzte natürlich darum gebeten hatten, dass wir die miteinander verbringen.

Deine Angst ist unberechtigt. Das einzige was passieren kann ist, dass das Internet seeeehr langsam ist. Du wirst aber nicht überwacht, keine Sorge.

Du wirst auch so überwacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)