Psyche - RTW?

DeernVomDienst  24.04.2024, 17:53

als allgemeine Frage oder geht es dir oder jemandem gerade sehr schlecht?

4 Antworten

Wenn man akut in dem Moment oder an dem Tag vorhat, sich was anzutun, oder der Drang unkontrollierbar stark ist.

Bei anderen, wenn sie sich oder andere durch ihr Verhalten akut in Gefahr bringen.

Bei akuter Fremd- und Selbstgefährdung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab unter anderem Depressionen

Ich für mich selbst? Wahrscheinlich gar nicht.

Wie geht es dir denn jetzt inzwischen?

Hast du noch immer das Verlangen, evtl. den RTW zu rufen?

marie131105
Fragesteller

Schlecht geht es mir :/

DeernVomDienst  25.04.2024, 14:03
@marie131105

möchte du mehr sagen, oder bleibt es bei diesem Kommentar? Kann ich was für dich tun? Hast du keine Hilfe?

marie131105
Fragesteller
@DeernVomDienst

Hab immer Termine in 1 Monat Abständen, also nein hab ich nicht wirklich. Weißt nicht was ich tun soll. Ich habe was traumatisches in der Klinik erlebt und möchte da nicht hin. Zumindest nicht auf die Station. Und Bescheid sagen kann ich auch nicht. Traue mich nicht. Danke für deine lieben Nachrichten