Ps5,PC oder doch was anderes?

Mein Bruder hat einen Gaming PC, den ich ab und zu mal benutzen darf.

2 Antworten

Ich würde zu nem Pc greifen. Kostenloser Multiplayer, mehr Leistung, Möglichkeiten für upgrades, Mod Support, Keyshops für günstigere Games, und so weiter. Hättest du eine Möglichkeit ein lan Kabel vom Router in dein Zimmer zu ziehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

xxmvxx
Fragesteller

Erstmals danke für den Tipp und nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht

Hallo,

den PC kannst du immer mal wieder aufrüsten. Doch die initialen Kosten für eine gute Plattform als Basis sind halt deutlich höher als bei einer PS5.

LG